
Auftragsabwicklung
Flug einer Drohne über die Baustelle
Datenverarbeitung am Computer
Übertragung von Daten in die Cloud
Übermittlung der Daten an den Kunden


Erster Schritt:
Sie nehmen über das Bewerbungsformular, per E-Mail oder telefonisch Kontakt mit mir auf,
um den Auftrag zu besprechen. Wir besprechen den Umfang der Dienstleistungen und
planen die nächsten Schritte.


Zweiter Schritt:
Ich treffe mich persönlich mit Ihnen, um die genauen Einzelheiten des Projekts zu
besprechen. Unser Treffen kann auf der Baustelle stattfinden, wo ich eine erste Sichtprüfung vornehme, oder an einem anderen Ort Ihrer Wahl.


Dritter Schritt:
Zu einem vereinbarten Termin komme ich zum Auftragsort und beschaffe die Materialien mit einer Drohne. Je nach Größe des Projekts und den Wetterbedingungen kann die
Datenerfassung zwischen einer Stunde und mehreren Tagen dauern. Während dieser Zeit
müssen Sie die laufenden Arbeiten auf der Baustelle nicht unterbrechen und sich keine
Sorgen um die Sicherheit der Menschen vor Ort machen.


Vierter Schritt:
Mit Hilfe eines Computers verarbeite ich die gesammelten Daten und entwickle den Entwurf nach Ihren Vorgaben. Dank der verwendeten Software wird es für Sie übersichtlich und leicht zugänglich sein.


Fünfter Schritt:
Je nach Wunsch liefere ich Ihnen das fertige Projekt als Download, als Link zu einem
Online-Programm oder auf der Festplatte. Sie können die Materialien, die Sie erhalten, in
Programmen wie Autocad oder Photoshop verwenden oder direkt über ein speziell für Sie
eingerichtetes Online-Konto, das keine zusätzliche Software erfordert.
